Rückrufservice

Informieren Sie sich direkt was in den Ortsparteien der SVP Bezirk Aarau läuft.

Neues aus der Ortspartei

Buchs

Seit Januar 2019 haben wir eine neue Homepage.
» zur neuen Webseite

Neues aus der Ortspartei

Küttigen

RSS Willkommen auf der Seite der SVP Küttigen-Rombach

• Eppenberg – Tunnel 12. Oktober 2020
    Der neue Eppenberg-Tunnel geht im Dezember in Betrieb ! Einladung für Mitbürgerinnen und Mitbürger zum Informationsanlass Ort: Eppenberg-Tunnel – InfoCenter in Wöschnau Samstag, 24. Oktober 2020    9:30 – 11:30 Die Anzahl Teilnehmer ist begrenzt. Anmeldung mit Name und Anzahl Teilnehmer bitte an markus.iberg@sunrise.ch  oder Telefon +41 79 750 90 70 Der Beitrag Eppenberg – Tunnel […]
  • Wieder in den Regierungsrat ! 10. Oktober 2020
    Der Beitrag Wieder in den Regierungsrat ! erschien zuerst auf Willkommen auf der Seite der SVP Küttigen-Rombach.
  • Wählen Sie unsere bewährten Kandidaten ! 10. Oktober 2020
    Der Beitrag Wählen Sie unsere bewährten Kandidaten ! erschien zuerst auf Willkommen auf der Seite der SVP Küttigen-Rombach.
  • Wählen Sie Rolf Wehrli in den Grossrat (Liste 1) Neu ! 5. Oktober 2020
    Der Beitrag Wählen Sie Rolf Wehrli in den Grossrat (Liste 1) Neu ! erschien zuerst auf Willkommen auf der Seite der SVP Küttigen-Rombach.
  • Wählen Sie Daniel Wehrli in den Grossrat (Liste 1) Bisher ! 5. Oktober 2020
    Der Beitrag Wählen Sie Daniel Wehrli in den Grossrat (Liste 1) Bisher ! erschien zuerst auf Willkommen auf der Seite der SVP Küttigen-Rombach.
  • Aargauische Grossrats-Wahlen 18. Oktober 2020 4. Oktober 2020
    Liste 1 wählen ! SVP Kandidaten aus Küttigen: Daniel Wehrli (bisher) Rolf Wehrli (neu) Der Beitrag Aargauische Grossrats-Wahlen 18. Oktober 2020 erschien zuerst auf Willkommen auf der Seite der SVP Küttigen-Rombach.
    Rückrufservice

Abschnitt 2/3

SVP Bezirk Aarau

Abschnitt

Die SVP Bezirkspartei Aarau ist eine liberal-konservative bürgerliche Partei, weist 10 Ortsparteien auf und ist eine der 11 Bezirksparteien der SVP Aargau. Die Partei setzt sich für den Mittelstand, KMU’s und der Landwirtschaft, für alle demokratisch gesinnten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ein.

ANSCHRIFT

SVP Bezirk Aarau